GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Spitzenspiel in Fulda +++

Vorbericht 👉 #scbsct
Am 31. Spieltag in der Lotto Hessenliga reist der SC Teutonia zur Borussia aus Fulda.

Am Samstag, den 05.05.2018, trifft der SC Teutonia Watzenborn-Steinberg auf die Mannschaft der Stunde in der LOTTO Hessenliga. Es ist das erste Duell innerhalb einer Woche gegen ein Mitglied der neu formierten SG Barockstadt. Zunächst steht das Gastspiel bei dem SC Borussia 04 FULDA auf dem Programm, dann folgt das Heimspiel gegen den TSV Lehnerz 1965 e.V.. Spannender könnte das Saisonfinale nicht ablaufen. Beide Mannschaften werden alles dafür geben, dass der TSV Lehnerz 1965 e.V. den Relegationsplatz behaupten kann und für die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz die Möglichkeit bestehen bleibt, nächstes Jahr in der Regionalliga Südwest zu starten.

Der SC Borussia 04 FULDA konnte seine letzten sechs Spiele allesamt gewinnen und schlug dabei unter anderem den FC FC Bayern Alzenau deutlich mit 4:1. Die Borussen belegen aktuell den 6. Tabellenplatz und stellen den Toptorschützen der LOTTO Hessenliga. Younes Bahssou führt die Rangliste an und konnte alleine in den vergangenen drei Spielen neun Tore erzielen. Das Hinspiel konnte unsere Teutonia mit 3:1 für sich entscheiden und möchte an diese Leistung anknüpfen.
Inklusive dem Pokalspiel haben die Teutonen ebenfalls eine Siegesserie von vier Spielen hingelegt und konnten am vergangenen Wochenende in einem sehr umkämpften Spiel den FSC Lohfelden 1924 mit 1:0 besiegen. Nach einer schönen Kombination erlöste Damjan Marceta die Hausherren.

#wirsindteutinia #fsbsct #auswärtsspiel

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de