GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Teutonia zu Gast in Ginsheim +++

Drei Tage nach dem 1:1 Unentschieden gegen KSV Baunatal Fußballreisen die Teutonen am Samstag nach Ginsheim.  Nach drei Siegen in Folge verloren die Ginsheimer ihr letztes Spiel beim OSC Vellmar. 

Nach zuletzt guten Ergebnissen und ansprechenden Auftritten musste sich die Mannschaft von Daniyel Cimen am Mittwoch mit einem Unentschieden zufrieden geben. Unentschieden endete auch das Hinspiel zwischen dem aktuell Tabellensechsten VfB Ginsheim 1916 e.V. und der Teutonia.

Cimen wieder auf der Bank

Coach Daniyel Cimen sitzt am Samstag wieder auf der Bank. Nach intensiver Videoanalyse sollen die Grundtugenden stimmen, um in Ginsheim zu punkten.

„Mit Baunatal hatten wir einen sehr aggressiven Gegner, der uns früh gepresst hat. Ich erwarte Ginsheim mit ähnlicher Spielweise. Wir müssen versuchen über die Grundtugenden im Fußball ins Spiel zu finden und uns dann Chancen zu kreieren.“

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de