GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Wenn Fussball zur Nebensache wird +++

„Nichts ist gewisser als der Tod – nichts ist ungewisser als seine Stunde.“ (Anselm von Canterbury)

Am Dienstag, den 06.02.2018 ereilte uns die Nachricht, dass unser Masseur und Freund Michael Thau bei einem Autounfall viel zu früh von uns gegangen ist. Unfassbar, hilflos und voller Trauer, das sind Begriffe, die nur unzureichend umschreiben, wie wir uns nach dem Verlust gefühlt haben und immer noch fühlen. Thaui gehörte seit 2016 zum Team hinter dem Team und wird uns durch seine herzensgute und aufopferungsvolle Art stets in Erinnerung bleiben.

Unsere Gedanken begleiten die Familie durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.

In dankbarer und lieber Erinnerung

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de