GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen
Atrium

+++ Aufstiegsspiel beim FC 1920 Burgsolms +++

 

Nach dem 4:1  Sieg zuhause gegen den SSV Hatzbach geht es nun im Endspiel gegen den FC Burgsolms um den Aufstieg in die Gruppenliga 2017. 

Die Chancen liegen für unsere zweite Mannschaft nicht schlecht, da ein unentschieden den Aufstieg schon perfekt machen würde. In der Vergangenheit spielten die Teutonen in einem Testspiel gegen die Hausherren und wissen, dass sie sehr Konterstark sind, jedoch die Abwehr schlagbar ist. Mit einem Sieg und ein möglicher Aufstieg würde ein weitere Erfolg in die Vereinsgeschichte eingehen. Als Aufsteiger direkt in die Relegation zu marschieren ist wirklich der Wahnsinn. Noch vor 4 Jahren abgeschlagen in der B-Liga ist jetzt der Weg in die Gruppenliga möglich. 

Im Aufgebot dazu kommen wird: Rafael Szymanski und Kian Feriduni der nach Muskulären Problemen wieder fit ist.

Patrick Neubert zu SCT TV:

„Es wird kein Spaziergang, wir müssen noch einmal alles aus uns raus holen und Vollgas geben.“

Wir freuen uns über jede Unterstützung im Kampf um den Aufstieg !!!
 
Kommt vorbei und seid dabei…
—————————————————————————————————
Adresse für die anreisenden Fans:
Bergstraße, 35606 Solms
FC 1920 Burgsolms

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de