GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Lekaj von Dreieich nach Giessen +++

Am gestrigen Dienstag kann der FC Giessen die Verpflichtung von Alban Lekaj bekannt geben. Der Linksverteidiger wechselt vom SC Hessen Dreieich an die Lahn.

In der vergangenen Saison absolvierte der Linksfuß 25 Spiele (1 Tor, 7 Torvorlagen) für den aktuellen Meister der Lotto Hessenliga.

Lekaj wurde in der Jugend von Eintracht Frankfurt ausgebildet und kam über Viktoria Aschaffenburg zum SC Hessen wo er zweimal Hessenmeister wurde. Der 24 jährige geborene Dieburger unterschreibt einen Zweijahres Vertrag im Waldstadion.Trainer Daniyel Cimen zum heutigen Transfer: „Alban Lekaj haben wir schon länger im Blick, umso schöner das es geklappt hat und wir einen gelernten Linksverteidiger in unserem Kader begrüßen können.“

Weitere Transfers schließt auch 1. Vorsitzender Dominik Fischer nicht aus: „Wir sind mit dem aktuellen Kader zu diesem frühen Zeitpunkt sehr zufrieden, werden aber noch die Augen offen halten.“

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de