GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Müller und Marceta mit 16 Saisontoren +++

Am gestrigen Samstag konnte unsere 1. Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluss in der LOTTO Hessenliga feiern. Mit 4:0(3:0) siegte die Mannschaft von Trainer Daniyel Cimen beim FC Ederbergland

Nach Flanke von Mike Bathomene und mustergültiger Kopfball Ablage von Rafael Szymanski erzielte #Marceta das 1:0 in der 6. Minute. In der 15. Minute war es erneut Damjan Marceta der auf 2:0 stellte. Weitere hochkarätige Chancen vereitelte der beste FC Spieler an diesem Tag, Phillipp Hartmann im Tor der Hausherren.

In der 43. Spielminute konnte auch Hartmann nichts ausrichten als #Amachaibou einschieben konnte und den Halbzeitstand von 3:0 markierte.

Nach dem Pausentee das gewohnte Bild, grün im Angriff und der FCE in der Defensive. Lediglich eine Torchance fand den Weg Richtung Stephen Jäckel im Tor der Teutonia (54. Nolte).

Der eingewechselte Markus Müller konnte dann noch seinen 16. Saisontreffer nach Eckball mit dem Kopf zum Endstand erzielen.

Ein versöhnlicher Saisonabschluss in der Lotto Hessenliga.

Einen letzten und dafür äußerst wichtigen Auftritt gibt es für Cimen und sein Team bereits am morgigen Montag um 18:00 Uhr im Finale des #SWGPokal auf der Anlage der TSG Wieseck – JugendFörderzentrum gegen die SG Kinzenbach 1955 e.V..

 

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de