GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ SC Teutonia reist nach Griesheim +++

Vorbericht
Am kommenden Samstag reist der SC Teutonia zum Auswärtsspiel nach Griesheim. Unser Ligakonkurrent, der zurzeit den 13. Tabellenplatz belegt, unterlag im letzten Spiel in der LOTTO Hessenliga gegen den OSC Vellmar e.V. – Fußball – mit 1:3.

Mit einem Sieg könnten die Darmstädter die Abstiegsplätze verlassen. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 3:3 Unentschieden. Für unsere Teutonen ist es das zweite Auswärtsspiel in der Restrunde. Aufgrund der eisigen Temperaturen mussten wir leider unser Heimspiel letzte Woche absagen.

 

Daniyel Cimen:
„Die Woche war durchaus positiv, das Trainingsniveau war sehr hoch. Die Jungs sind sehr fokussiert und ich bin optimistisch was das Spiel am kommenden Samstag angeht und hoffe, dass wir an die Leistung vom letzten Auswärtsspiel anknüpfen können“.

Wir freuen uns auf ein spannendes und vor allem verletzungsfreies Spiel und hoffen mit einem Sieg, weiter die oberen Plätze ins Visier nehmen zu können.

🏟️Anreise:
Kunstrasenplatz, KR Griesheim (Hegelsberg), Schülerstr. 36, 64347 Griesheim

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de