GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Spieltag #23 – Der Ball rollt wieder +++

Nach einer intensiven und erfolgreichen Winterpause empfängt der Sport Club morgen auf dem heimischen Geläuf den KSV Baunatal. Unsere Mannschaft blieb über die gesamte Wintervorbereitung ungeschlagen und wusste in allen Tests zu überzeugen.

Die Gegner waren unter anderem SV Zeilsheim, SC Hessen Dreieich, VFB 1905 Marburg und die Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg. Schon letztes Wochenende sind unsere Teutonen aus dem Winterschlaf erwacht und konnten in einer durchweg überzeugenden Partie einen nie gefährdeten 5:1 Auswärtssieg einfahren.

Gespielt wird auf dem Kunstrasen gegen die Nordhessen aus Baunatal. Der KSV belegt aktuell den 6. Platz in der Tabelle und bestreitet sein erstes Pflichtspiel im Jahr 2018. Das Hinspiel in Baunatal wurde unglücklich mit 3:2 verloren, somit geht unsere Teutonia gewarnt, aber auch mit großer Vorfreude in das Match. Mit einem Sieg wollen die Grün-Weißen ihre Erfolgsserie fortsetzten und weiter Boden auf die ersten Plätze gutmachen.

Antoss ist um 15:00 auf dem Kunstrasen in Watzenborn-Steinberg

 

 

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de