GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Rückrundenstart +++

Am Samstag startet die LOTTO Hessenliga in die Rückrunde. Unsere Teutonen treffen dabei auf den Sportverein Steinbach 1920 e.V. Das Hinspiel verloren unsere Teutonen mit 2:3. Unsere Jungs brennen natürlich drauf die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen.

Die Vorbereitung der Teutonen verlief durchweg positiv. Am letzten Wochenende konnte man bei der Generalprobe gegen den Spitzenreiter SC Hessen Dreieich noch eine Niederlage abwenden und sich ein Unentschieden erkämpfen. Die Restrunde verspricht einen spannenden Kampf um den Aufstieg, wobei sich die Mannschaften und auch die Zuschauer auf das ein oder andere Topspiel freuen dürfen.

Eigentlich würde der Sport Club Teutonia am Samstag (14:30 Uhr) zum Restrundenauftakt zum Sportverein Steinbach 1920 e.V. reisen.
Doch wie schon vorauszusehen war, ist auch der Platz im Mühlengrund unbespielbar. Die Hessenliga-Partie findet nun auf dem Kunstrasenplatz des Liga-Konkurrenten TSV Lehnerz 1965 e.V. statt. Anpfiff ist am Samstag, 12:30 Uhr, an der Richard-Müller-Straße. !!!

🕑 Anstoß: 12:30 Uhr
📅 Datum: 24.02.2018
🏟 Wo: Kunstrasenplatz TSV Lehnerz 1965 e.V.
👊🏻 Gegner: Sportverein Steinbach 1920 e.V.

#wirsindteutonia I #lottohessenliga

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de