GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V. holt ein spätes unentschieden +++

—  Spätes Müller Tor wurde nicht anerkannt — Auch im letzten Test der Wintervorbereitung ist Cheftrainer Daniyel Cimen mit seiner Mannschaft ungeschlagen.

Gegen den Tabellenersten und Ligakonkurrenten SC Hessen Dreieich konnten unsere Jungs noch ein Unentschieden bezwingen. Der Gegner ging früh mit 2:0 in Führung, nach einem ausgeglichenen Spiel und Chancen beiderseits kamen unsere Jungs besser aus der Halbzeit und hatten sogar den ein oder anderen Führungstreffer am Fuß. Zum Schluss trennten sich dann beide Teams mit einem gerechten Unentschieden.

Am kommenden Samstag geht es dann in das erste Rückrundenspiel in der LOTTO Hessenliga. Am 24.02.2018 spielt unsere Teutonia Auswärts beim SV Steinbach.

Hier gibts die Eindrücke vom heutigen Spiel! #wirsindteutonia I #scttvI #lottohessenliga

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de