GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Generalprobe steigt gegen den SC Hessen Dreieich +++

Die Generalprobe steht an: Am Samstag, den 17.02.2018 bestreitet unser SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V. das letzte Testspiel in der Wintervorbereitung. Die Mannschaft von Cheftrainer Daniyel Cimen trifft auf den Ligakonkurrenten und aktuellen Tabellenführer SC Hessen Dreieich.

Beide Meisterschaftsspiele konnte der SC Teutonia für sich entscheiden. Nun wird sich zeigen, wie beide Mannschaften ihre Vorbereitung genutzt haben, um am nächsten Samstag erfolgreich aus der Winterpause zu kommen. Der SC Hessen Dreieich hat sich in der Winterpause nochmals verstärkt. Innenverteidiger Joshua Smith kommt von MLS-Club New England Revolution und schließt die Kaderplanung des Tabellenführers in der LOTTO Hessenliga für die Restrunde ab. Bei unseren Teutonen gab es in der Winterpause einen Abgang zu vermelden. Die Mannschaft verlassen hat Gian Luca Reho, den es zurück in die Heimat zieht.

Anstoss ist um 15:30 Uhr in Lich !!!

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de