GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ SC Teutonia testet gegen Ligakonkurrenten +++

Das nächste Testspiel des SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V. steht auf dem Programm. Diesmal reisen die Teutonen zum Mitstreiter Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg. Die 03er befinden sich zurzeit im Ligabetrieb auf Tabellenplatz 12.

Den letzten Test gegen den VFL Michelstadt 1911 konnte die Mannschaft von Trainer Peter Hoffmann mit 6:1 für sich entscheiden. In den letzten drei Testspielen konnten unsere Teutonen überzeugen und finden so langsam zu ihrer Ligastärke zurück. Die letzten Testspiele konnten unsere Jungs mit 7:4, 9:0 und 5:1 gewinnen.

Daniyel Cimen:
„Wir wollen nach einer sehr intensiven Woche auch im Spiel gegen Neu-Isenburg taktisch flexibel agieren und das Erarbeitete aus der Trainingswoche versuchen umzusetzen.“

Wir freuen uns auf ein spannendes und verletzungsfreies Testspiel.

📆 03.02.2018
🕒 15:00 Uhr
🏟️ Sportpark, Kurt-Schumacher-Str., 63263 Neu-Isenburg

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de