GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Markus Haupt kehrt an die Neumühle zurück +++

Markus Haupt kam im Regionalliga Jahr 2016 an die Neumühle, wobei der Kontakt damals noch durch unseren ehemaligen Trainer Daniel Steuernagel hergestellt wurde. Markus konnte seine ersten Erfahrungen damals im Trainingslager in Kitzbühel machen.

Als Funktionär war Markus in verschiedenen Aufgabengebiete mit eingebunden und fungierte als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer. Seine Arbeit wurde von den Spielern wie auch von Seiten des ganzen Vereins sehr geschätzt. „Markus war ein wichtiges Teammitglied. Auf ihn konnte man sich immer verlassen“, so Andreas Heller. 
Nach dem Abstieg aus der Regionalliga Südwest verabschiedete sich Markus von den Grün-Weißen und schloss sich als Sportlicher Leiter dem Verbandsligisten FSV Fernwald an. Markus Haupt wollte im Fussballgeschäft weiter agieren und konnte mit der neuen Aufgabe seinen Horizont erweitern. Ab Sommer ist er nun wieder für die Teutonia tätig. Willkommen zurück Markus.
 
Markus Haupt:
Ausschlaggebend ist die sportliche Ausrichtung mit Ziel Regionalliga und der sehr gute persönliche Kontakt zu allen im Verein gewesen.
Ich freue mich sehr auf die Aufgabe. 
 

 

 

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de