GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Topspiel zum Jahresende +++

Am heutigen Samstag empfängt der SportClub Teutonia den souveränen Spitzenreiter der LOTTO Hessenliga – den SC Hessen Dreieich. Die Teutonen möchten sich nach Möglichkeit mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden.

Dass dies zwar nicht einfach, aber auch nicht unmöglich ist zeigt ein Blick auf die Statistik des Gegners aus Dreieich. Erst zwei Mal in dieser Saison ging die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer als Verlierer vom Platz. Einmal jedoch gegen den Sport Club, der das Hinspiel in Dreieich mit 1:2 für sich entscheiden konnte.

Während die SC Hessen Dreieich in der Vorwoche einen 5:0 Kantersieg gegen Tabellenschlusslicht OSC Vellmar verbuchen konnte, ist das Spiel der Teutonia erneut den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Das Spiel gegen die Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg musste abgesagt werden.

Wir hoffen auch heute das Witterungsbedingt gespielt werden kann, da wir nicht wissen was noch an Schnee fällt.

#wirsindteutonia #spitzenspiel #lottohessenliga #sctsch

LOTTO Hessenliga I Gießener Anzeiger I Gießener Allgemeine ZeitungI FuPa Mittelhessen I FuPa Hessenliga I SC Hessen Dreieich I Hessenkicker I
————————————————————–
🕑 Anstoß: 14:00 Uhr

📅 Datum: 09.12.2017

🏟 Wo: GHI Sportpark an der Neumühle

👊🏻 Gegner: SC Hessen Dreieich
————————————————————–
!!! TICKETS !!!
Hier bekommt ihr die Tickets

>>> Tageskasse im GHI Sportpark an der Neumühle <<<

Preise:
http://www.sc-teutonia.de/preise/

!!! Wir sehen uns im GHI Sportpark an der Neumühle !!!

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de