GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Spieltag #17 – Heimspiel zum Jubiläum🎈9️⃣️0️⃣️🎈 +++

Am heutigen Samstag, den 04.11.2017, steht für den Sport Club Teutonia das nächste Heimspiel der LOTTO Hessenliga Saison 2017/2018 auf dem Programm.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier, zum 90. jährigen Geburtstag des Sport Clubs Teutonia, trifft die Mannschaft von Trainer Daniyel Cimen auf den FC Ederbergland. Nach dem Auswärtserfolg beim Ligafavoriten SC Hessen Dreieich, wollen die Teutonen heute nachlegen und den Rückstand auf die vorderen Plätze verkürzen.
Im letzten Heimspiel konnte man die Borussia aus Fulda mit 3:1 bezwingen und den zweiten Heimsieg der aktuellen Saison verbuchen. Was folgte waren vier Punkte aus zwei Topsielen innerhalb von nur drei Tagen. Mit dem Unentschieden beim Tabellenführer in Lehnerz und dem Auswärtserfolg bei Ligafavorit SC Hessen Dreieich meldeten sich die, seit nun mehr drei Spielen ungeschlagenen, Teutonen eindrucksvoll im oberen Drittel der Tabelle zurück.

Die Gäste aus Ederbergland belegen mit aktuell 16 Punkten aus 15 Spielen den 13. Tabellenplatz der Lotto Hessenliga. Zuletzt konnte die Mannschaft von Trainer Vladimir Kovacevic einen 2:1 Heimsieg über den FSC Lohfelden verbuchen.

Personell müssen die Teutonen weiterhin auf die Verletzten Yannik Dauth und Stephen Jäckel verzichten. Stürmer Jean-Claude Günther befindet sich aktuell im Aufbautraining.

Unsere Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung!💚

 
———————————————-
🕝 Anstoß: 14:30 Uhr
📅 Datum: 04.11.2017
🏟️ Wo: GHI SPORTPARK – An der Neumühle
Gegner: FC Ederbergland

Adresse:
Gießener Straße 113
35415 Pohlheim

#wirsindteutonia

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de