GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Spieltag #16 | Topspiel in Dreieich +++

Am morgigen Dienstag, den 31.10.2017, bestreitet der Sport Club Teutonia das nächste Auswärtsspiel der LOTTO Hessenliga.Auf die Mannschaft von Trainer Daniyel Cimen wartet das nächste Topspiel innerhalb von nur drei Tagen.

 Nach dem 1:1 Unentschieden beim Tabellenführer TSV Lehnerz 1965 e.V. geht es für die Grün-Weißen nun zum Hessenliga-Meister der vergangenen Saison – SC Hessen Dreieich.
Die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer spielt eine starke Saison, und könnte bei zwei Siegen in den beiden Nachholspielen Tabellenführer werden. Erst einmal musste der Vorjahresmeister in dieser Saison das Spielfeld als Verlierer verlassen. Der einzigen Niederlage stehen neun Siege und drei Unentschieden gegenüber. Eines davon gab es im letzten Spiel am vergangenen Donnerstag. Dort trennte man sich vom FC Bayern Alzenau 1:1 unentschieden.

Personell steht es inzwischen wieder etwas besser um die Teutonen. Einzig die beiden verletzten Torhüter Yannik Dauth und Stephen Jäckel sowie Stürmer Jean-Claude Günther stehen Trainer Cimen nicht zur Verfügung. Matthias Henn hingegen könnte nach auskurierter Verletzung wieder zurückkehren.

Unsere Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung! 💚

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de