GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Kreisfußballtag im Gasthaus „Zur Krone“ +++

Am vergangenen Samstag, den 05.08.2017, empfing der SC Teutonia, den Fußballkreis Gießen zum Kreisfußballtag 2017. Austragungsort der Veranstaltung war der „Gasthof zur Krone„, im Pohlheimer Stadtteil Watzenborn-Steinberg.

Kreisfußballwart Henry Mohr begrüßte neben den Vereinsvertretern auch den Pohlheimer Stadtrat Nohman Nohman, Alsfelds Kreisfußballwart Frank Heller sowie den Geschäftsführer des SC Teutonia e.V. Jörg Fischer. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Ehrenamts und des Fair Plays.
Licher Geschäftsführer Holger Pfeiffer überreichte an die fairsten Teams der letzten Saison Gutscheine mit einer Einladung zur Fair Play Veranstaltung in der Licher Brauerei.
Außerdem erhielt der SC Teutonia, anlässlich des 90 jährigen Vereinsjubiläums, einen Gutschein über eine Ausbildung zum Vereinsmanager des Hessischer Fußball-Verband e.V..

Für ihre ehrenamtlichen Verdienste im Fußball wurden sieben Teutonen an diesem Samstagmorgen geehrt:

Jörg Fischer
Erhard Seipp
Horst Seemann
Leopold Abram
August Zajec
Reinhard Schmandt
Karl Sommer

Wir bedanken uns für eure jahrelange ehrenamtliche Arbeit!

Ihr seid Teutonia! 💚

#wirsindteutonia

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de