GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ Vorbericht zum ersten Heimspiel +++

Am kommenden Wochenende trifft der SC Teutonia in der Lotto Hessenliga auf den SV Steinbach 1920 und feiert damit im neu gestalteten GHI Sportpark an der neuen Mühle seine Premiere in dieser Saison.

Der GHI Sportpark präsentiert sich seit kurzem in einem ganz neuen Look. So gibt es auf der Südwest Seite der Anlage eine Sitzplatz Tribüne für über 300 Gäste. Nun zum sportlichen, nach dem 4:1 Derbysieg beim SC Waldgirmes war die Stimmung in dieser Woche in der Mannschaft sehr gut. Wetterbedingt trainierte die Parsonelf am Dienstag auf dem Kunstrasen in Lich, alle weiteren Trainingseinheiten konnten auf dem Rasensplatz an der Neumühle abgehalten werden.

Zu Beginn der Woche konnte Christopher Spang nur partiell am Training teilnehmen und wurde von den Trainern und Ärzten zu einer lockeren Laufeinheit geschickt, weiterhin macht der Gesundheitszustand von Václav Koutný Fortschritte, so dass er in der nächsten Woche wieder der Mannschaft zur Verfügung stehen wird.

Der Gegner aus Osthessen reist mit einem Erfolgserlebnis gegen den TSV Lehnerz an, so konnte das 1:1 sogar mit dem Tor der Woche in der LOTTO Hessenliga abgeschlossen werden. Der SV Steinbach verstärkte sich vor dieser Saison namhaft und konnte Marius Müller vom SC Borussia 04 FULDA unter Vertrag nehmen.

Trainer Gino Parson konnte sich am vergangenen Spieltag den SV Steinbach genaustens im Ligaspiel gegen den TSV Lehnerz 1965 e.V.anschauen und nahm einige wichtige Erkenntnisse mit nach Watzenborn.

🕑 Anstoß: 15:00 Uhr
📅 Datum: 05.08.2017
🏟 Wo: GHI Sportpark an der Neumühle
👊🏻 Gegner: SV Steinbach

———————————————-
!!! TICKETS !!!

Hier bekommt ihr die Tickets ⬇️⬇️⬇️

>>> Tageskasse im GHI Sportpark an der Neumühle <<<

Preise:
http://www.sc-teutonia.de/preise/

!!! Wir sehen uns im GHI Sportpark an der Neumühle !!!

#wirsindteutonia
#SCTSVS

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de