GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen
Atrium

+++ Barbaros Koyuncu bleibt an der Neumühle +++

Nach den Negativerlebnissen des Wochenendes gilt es jetzt wieder nach vorne zu schauen.

Und wer einen Blick nach vorne riskiert wird merken das die Zeichen sehr positiv stehen und unser Sportdirektor fleißig am arbeiten ist um auch in der kommenden Saison in der Hessenliga eine gute Mannschaft zusammen zu stellen.

Ein weiteres Puzzleteil konnte mit Barbaros Koyuncu gehalten werden. Der offensive Flügelspieler wechselte vor der Saison 15/16 vom SC Waldgirmes an die Neumühle und trug mit seinen Vorlagen, aber auch seinen Toren zum Aufstieg in der Regionalliga Südwest bei.

Diese Saison war für „Barbo“ eine Saison mit Höhen und Tiefen und einigen kleineren Verletzungen, nun geht die Reise in der Hessenliga für ihn, an der Neumühle weiter.

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

SCT Sportpark Wetzlar, 35576 Wetzlar

info@sc-teutonia.de