GHI
Fischer&Schmandt
Licher
SWG
Voba Mittelhessen

+++ SCT belegt Platz 3. beim JOMA BANDEN MASTERS +++

Mit gemischten Spieler der 1. Mannschaft sowie der 2. Mannschaft reisten wir zum Traditionellen „Banden Masters“ in Bad Soden an. Ausgetragen wurde der vom Sportartikel Hersteller und Ausrüstungspartner der SCT “ JOMA“ und der SG 1908 Bad Soden. 

 joma-logo-klein

Fünf gegen fünf bei 15 Minuten Spielzeit und ca. 400 Zuschauer in der Hasselgrundhalle, scheiterten die Teutonen mit 2:3 im Neunmeterschießen gegen DJK Flörsheim e.V. im Halbfinale. 

Im Spiel um Platz 3 gewannen die Teutonen souverän mit 2:0 gegen den KSV Baunatal und konnten mit Zufriedenheit die Heimreise antreten. Turniersieger wurden die Profis vom FSV Frankfurt. 

 

Unsere Regionalligareserve verlor das Halbfinale im Neunmeterschießen beim Globus Mittelhessen Cup 2017  gegen Eintracht Wetzlar. Nun heißt es Spiel um Platz 3. Bericht folgt…  

globus_alt-svg

 

Euer SCT TV 

 

www.sc-teutonia.de 

 

Trackback von deiner Website.

Kontakt

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.

Postfach 1144, 35415 Pohlheim

Sportplatz an der Neumühle,
Giessener Straße 113, 35415 Pohlheim

info@sc-teutonia.de